Bonner Venentage
Bauerfeind AG präsentiert Image 3D video, 04.02.2008
Die 14. Bonner Venentage vom 8. bis 9. Februar 2008 widmen sich den neuesten Entwicklungen in der Phlebologie. Eine gute Gelegenheit für die Bauerfeind AG, die neue Video-Version ihres bewährten Mess- und Versorgungssystems Image 3D vorzustellen.
Zwei Tage lang haben die Teilnehmer in der Beethovenhalle Bonn, Südforum, Gelegenheit, sich über neue phlebologische Forschungsergebnisse zu informieren, auszutauschen und zu diskutieren. Darüber hinaus wird auf den Bonner Venentagen, die in Zusammenarbeit mit dem Berufsverband der Phlebologen veranstaltet werden, auch Berufspolitik thematisiert.
Die Bauerfeind AG präsentiert in Bonn die neue Video-Version ihres bewährten Mess- und Versorgungssystems Image 3D. Das präzise Anmessen von Kompressionsstrümpfen wird dadurch weiter beschleunigt und vereinfacht. Insgesamt verringert sich die Zeit von der Vermessung über die indikations- und patientengerechte Produktauswahl bis hin zur Bestellung auf circa fünf Minuten. Durch die direkte Verbindung der Video-Aufnahmetechnik mit dem PC entfällt der Arbeitsschritt der manuellen Bildübertragung. Image 3D video eröffnet zusätzliche Möglichkeiten für eine umfassende Beratung. So steht noch mehr Zeit für die individuelle Kundenbetreuung zur Verfügung.
Ausführliches Programm und Anmeldung zu den Bonner Venentagen 2008 im Internet unter:
www.viavital.net/congress.
