Bauerfeind AG


„Schätze zum Verlieben“

Die neue Berkemann Kollektion Frühjahr/Sommer 2009, 08.09.2008

Zum Frühjahr/Sommer 2009 hat Berkemann sich wieder etwas Besonderes einfallen lassen. Neben echten Innovationen innerhalb der Produktlinien, gibt es zum Saisonauftakt wieder ein attraktives POS-Dekopaket, welches gegen eine geringe Schutzgebühr für den Fachhandel erhältlich ist. Mit „Schätze zum Verlieben“ haben wir eine Deko-Welt geschaffen die von Urlaub, Sonne und Strand träumen lässt. Eine Schatzkiste, Muscheln, Seesterne und vieles mehr laden den Kunden ein, bei unseren „Schätzen zum Verlieben“ zu verweilen. Das umfangreiche POS-Paket beinhaltet, neben den reinen Deko-Elementen, Funktionsposter mit Nutzenerklärungen. Die Produktvorteile unserer Modelle werden durch die Funktionsposter in einer Igelung erklärt und unterstützen so die Fachkompetenz der Händler.

Zu den Saison-Highlights im technischen Bereich gehört die neue schockabsorbierende Zwischensohle, mit der jetzt die Schuhe der „Holz“-Kollektion versehen wurden. Somit verbinden wir hier die Vorteile des Original 5-Phasen-Fußbettes mit höchstem Dämpfungs-Komfort zur Schonung der Gelenke und Wirbelsäule - in zeitloser Eleganz.

Mit dem Modell „Johanna“ aus der „Berkoflex“-Kollektion gibt es im modischen Bereich erstmals eine Zehensteg-Pantolette mit wechselbaren Fußbett. Aufbauend auf unserer bewährten Form „Melbourne“ ist das einzigartige an „Johanna“ der Zehensteg, der mit der Sohle, in Material und Farbe, eine Einheit bildet. Das Fußbett ist, wie bei all unseren „Berkoflex“-Modellen, herausnehmbar und somit austausch- und waschbar.

Schätze zum Verlieben – mit Berkemann

Zur Übersicht


Zum Seitenanfang Seite ausdrucken